header
Platzhalter!                     Regular
Polen 2.7.-8.7. 2010
Wie schon letztes Jahr, hatten wir uns eine Woche Zeit genommen, unser schönes Nachbarland weiter zu erkunden. Diesmal ging es wieder über Görlitz und dann im Abstand von 60-70 km nach Norden über die Oder und die Warta und dann wieder zurück. Insgesamt war nicht viel zu fahren. Es gab viele Waldwege, kleine Dörfer, wunderschöne Wälder, Sand, ausgezeichnete Badeseen und super einsame Campingplätze. In der ganzen Woche haben wir nicht einen Touristen gesehen. Hier eine Auswahl an Bildern. Man könnte Monate in dem Land zubringen. Das Wetter war super. Baden - 3 mal am Tag.

Fazit: Hat wieder total viel Spass gemacht. Tiefsand, Schlamm, Lagerfeuer ... Ergebnis: - beide Stabiverbinder vorn zerbrochen - eine Karosserieaufhängung verloren - eine EDIC Malfunktion, die zur Entfernung des Gestells führte - einmal durchgebranntes Kabel für DRL - Scheinwerfer Kinder/Frau/ Ich happy : ganz grob: (die polischen Freunde mögen mir das fehlende durchgestrichene l verzeihen ) A4- Einreise Boleslawic, Slawa, Sierakow, Skwierzyna, Swiebodzin, Zielona Gora, Zary, Bad Muskau also echt nicht viel gefahren - eher genossen und mit Absicht nicht Masuren oder Ostsee

hier
linyanti Ausdruck vom: Saturday, April 20. 2024 18:34:09 !
linyanti.de
Da die Informationen von "semi"-professionellen Anbietern abgerufen werden und das zum Ueberlauf unserer liebsten Plaetze fuehrt, habe ich die Reiseberichte deaktiviert.
Wenn jemand mag, hier noch der aktuelle TESLA referral aktuell fuer EUR 1000 Rabatt auf die Model S und X und EUR 500 Rabatt auf die Model 3 und Y.
Viel Spass dabei: Annett's Code - Copyright © 2008-2023 Christian